Thema: Missionsziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 13:02   #7 (permalink)
Asso-Loki
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 103
Standard

Diese Variablen beeinhalten bloss den Task selbst, aber nicht dessen Status. Du kannst aber über sie den aktuellen Taskstate abfragen:
Code:
(taskState MAG_tskObj0 == "Succeeded") and (taskState MAG_tskObj1 == "Succeeded") and (taskState MAG_tskObj2 == "Succeeded") and (taskState MAG_tskObj3 == "Succeeded");
Ich empfehle Dir aber einfach für jeden Task noch eine Variable zu erstellen, welche beim erfüllen des Task auf true gesetzt wird. Dann brauchst Du bloss in Deiner Auslösebedingung diese Variablen so abzufragen wie Du es jetzt mit den Variablen für die Tasks machst. Sieht dann irgendwie übersichtlicher aus in Deiner Auslösebedingung ;-)

Geändert von Asso-Loki (08.06.2012 um 15:56 Uhr).
Asso-Loki ist offline