Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 06:54   #1 (permalink)
MonkeyDRuffy1980
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3
Standard MP Helicopter, wie in der SOLO Kampagne

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich jetzt schon eine Zeit lang mit dem ARMA 2 Editor, nur leider muss ich mir eingestehen, das ich es alleine wohl nicht hinbekomme.
Und zwar hätte ich gerne, das ich über "Radio Alpha" einen Helicopter zu meiner "JETZIGEN" Position rufen kann und diesen dann sage wo er mich auf der Karte absetzen soll. Also genau der Zustand den das Spiel mir im SOLO Spiel, ich glaube Mission 4 oder so, anbietet. Nach der Absetzung soll der Helicopter zurück zur Basis und dort warten bis ich ihn wieder rufe.

Ich würde mich bedanken, wenn Ihr mir helfen könntet.

MfG der Ruffy

Geändert von MonkeyDRuffy1980 (08.06.2012 um 07:01 Uhr).
MonkeyDRuffy1980 ist offline