Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 21:17   #1 (permalink)
Ghost_Aut
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2008
Ort: Wien
Alter: 48
Beiträge: 189
Ghost_Aut eine Nachricht über MSN schicken
Standard addPublicVariableEventHandler

Hello, ich hätte da ein paar Fragen zu dem addPublicVariableEventHandler und es wär nett wenn mir jemand die eine oder andere Frage beantworten könnt!


Code:
 "testname"   addPublicVariableEventHandler {[_this select 1] execVM "testscript.sqf"};
  1. Wie kann man einen addPublicVariableEventHandler Starten?
  2. Was hat eigentlich der Name (testname) zu beteuten?
  3. Kann man denn addPublicVariableEventHandler aus einem Script Starten das
    der Server oder Dedicated Server verwaltet?
  4. Wird der ganze Inhalt des Scripts Public, und maß man den Inhalt Global erstellen?
Falls noch Fragen zum addPublicVariableEventHandler Auftreten sollten werde ich sie hier Posten!
Ich möchte mich in Voraus schön mal Bedanken!

Webseite addPublicVariableEventHandler
__________________
Ghost_AUT
Ghost_Aut ist offline