Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 11:31   #15 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Das Problem ist das man zwar einen kurzzeitgen Beschleunigungsschub via Velocity geben kann, jedoch die Engine es dann auf das in der Config vorgesehenen Maß zurückregelt.
Man könnte natürlich jetzt ständig den Schub wiederholen, hätte aber das problem das man nicht weiß, ob sich das Fahrzeug jetzt auch Schub oder Normalgeschwindigkeit befindet.

Sollte es noch auf Schubgeschwindigkeit befinden, würde es durch den neuen Zusatzschub erneut beschleunigt werden und somit noch schneller werden.
Tritt der Schub allerdings zu spät ein würde es ein unschönes weiches "Stottern" geben.

Einen festen Beschleunigungswert wiederum kann man nicht setzen da sonst das Fahrzeug nicht mehr bremsbar wäre.

Fazit:
Es bleibt nur die kurzzeitige "Stottervariante" oder der Weg über ein Addon das die Werte entsprechend anhebt.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline