Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 10:31   #14 (permalink)
maxx2504
Newbie
 
Benutzerbild von maxx2504
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 25
Standard

Hi !

Ich werde hier einfach auch mal nachfragen, da ich diesen Thread per Google-Suche gefunden habe...

Ich würde gerne bei einigen Panzern den Speed erhöhren. Der Tip mit dem Turbo funktioniert ja schon mal. Das Problem ist allerdings das der Speed nur erhöht wird bis man wieder bremst. Und auch das man den Turbo öfters nacheinander einsetzen kann. Das möchte ich aber nicht.

Gibt es eine Möglichkeit den Script so zu schreiben daß, wenn man den Turbo aktiviert, das Fahrzeug ständig mit der zb 2-fachen Geschwindigkeit fährt bis man den Turbo wieder abschaltet ? Oder noch besser: das der Turbo ca. 30 Sekunden an bleibt und sich wieder abschaltet.

Wäre nett wenn mir das jemand Punkt für Punkt erklären würde. Ich bin noch Anfänger im Scripten


Gruss maxx
maxx2504 ist offline