Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2004, 16:18   #19 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat:

Originally posted by TheCounter@Jun 8 2004, 01:33 PM
Und dann immer das Autogefahre wenn man bekifft und betrunken ist, darauf müsste 5000EUR Strafe sowie Führerscheinentzug für immer stehen.

ja suuper, mal den teufel bitte noch grösser an die wand ._.
mit alk stimm ich dir zu .. ich würd mich z.B. niemals alkoholisiert hinters steuer setzen weil ich weiss das ich ne menge dabei zerstören könnte.
anderer blickwinkel beim rauchen: ich würd mich nicht hinters steuer setzen wenn ich wüsste das es schlimm endet- es gibt sogar leute die fahren bekifft besser als nüchtern, kein scherz.

ansage ende.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten