Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2012, 15:19   #7 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Gestern auch mal die Kampagne anprobiert (bin ja nicht so der SP Mensch) und gleich rausgefunden das diese Walkthroughs sehr nützlich sein können, für Neulinge in Ausnahmefällen wohl unerlässlich.


Gleich in der 1. Mission wo man zur Windmühle rauffährt stand ich schon aufm Schlauch, weil niemand etwas von zurückfunken gesagt hatte! Bin dann halt ausversehen übers Funkgerät gestolpert, und wurde direkt mit dem nächsten Wischiwaschi Ziel konfrontiert, die Mörser zu lokalisieren .....

Ohne viel spoilern zu wollen, in dem Moment will man nicht im Körper eines Anfängers stecken, der sich das Game wegen dem SP gegönnt hat. Da würde das Spiel vermutlich sehr bald aus dem Fenster fliegen!


Naja, hab nicht weitergezockt weil die nächste Mission mir plötzlich beibringen wollte wie man KI befehligt, da es bereits 10 Minuten dauerte und kein Ende in Sicht war, hab ichs einfach sein lassen.

hint: ein überspringen Knopf, oder kampagnenunabhängige Tutorials wären nützlich.



Das niemand mehr soetwas wie OFP:CWC hinbekommt, schade.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten