Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 21:09   #1 (permalink)
Pacboy
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Standard Suche einen geigneten PC für ArmA 2OA und ArmA3

Hey Leute,

ich habe vor mir demnächst ein komplett neues PC- System zu kaufen.
Hauptsächlich für ArmA halt, dass ich alles in höchster Grafik einigermaßen ruckelfrei spielen kann und für ArmA 3 bestens gewidmet ist.

Da ich leider selber nicht so wirklich die Ahnung im bereich Hardware habe, wollte ich mal die PC Profis hier fragen, was sie mir da empfehlen würden

Das Ding ist nämlich, dass ich mir keinen super PRedator PC von Acer für 5000€ kaufen möchte, was ich immer wieder höre wenn ich nach einen guten PC nachfrage der ArmA 2 auf höchster Grafik Ruckelfrei Packt, sondern halt ein etwas durschnittlicherin, der so in der Preisklasse 1000€ ist. Kriegt ma da überhaupt was?
Denn ich kenn mich zurzeit leider auch nicht so aus wie die Hardware anforderung für ArmA 2 und vorallem für das kommende ArmA 3 sein werden.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

Grüße
Pacboy
Pacboy ist offline