Versuche das als Code in deinem Skript:
Code:
if (! local player) exitwith {};
private ["_unit","_time","_maxZeit"];
_toter = _this select 0;
_maxZeit = floor(player distance _toter); //maximale Sekunden um die Leiche zu entfernen
player groupChat format ["%1 Sekunden um die Leiche zu entfernen! Entfernung: %1m",floor(player distance _toter)];
//Schleife bis Zeit abgelaufen oder Leiche entfernt
_time = time+_maxZeit;
while {_time > time and player distance _toter < 10000} do
{
if (player distance _toter < 3) then
{
deleteVehicle _toter;
hint ""
}
else
{
hintSilent format ["Noch %1m und\n%2 Sekunden!",floor(player distance _toter),floor(_time-time)]
};
sleep 0.1
};
//Auswertung
if (player distance _toter > 10000) then
{
player groupChat "Leiche versteckt - Kein Alarm!"
}
else
{
titleText ["Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm! Alarm!", "PLAIN"];
//MeinAmlarm = true; publicVariable "MeinAmlarm"
}
Für die Zeit zum Entfernen der Leiche wird pro Meter Abstand eine Sekunde vorgegeben.
Die Leiche wird automatisch beim Eintreffen bei ihr entfernt.
Ich würde hier den normalen Event-Handler mit "Killed" nehmen und beim Alarm z.B. mit einer publiken Variablen MeinAlarm einen Auslöser publik für MP aktivieren (siehe die deaktivierte letzte Zeile). Die Variable musst du zuvor z.B. in der init.sqf auf false setzen: MeinAmlarm = false;