Leiche versteckt abfragen!
Hi,
die AlarmCount-Demomission habe ich getestet und fand sie gut.
Ich habe noch eine andere (wahrscheinlich nicht neue) Idee, an deren Umsetzung ich gelegentlich schon länger, ohne Erfolg, herumbastele.
Folgendes plane ich:
Der Spieler (SpecOp) wird im Briefing darüber informiert, das er in der Nähe von Basen oder Camps des Gegners alle Wachen, die er eliminiert, per addaction-Befehl "Leiche verbergen", innerhalb von 2 min verstecken muß, da sonst Alarm ausgelöst wird. Aus der Ferne alles wegsnipen soll damit unterbunden werden. Man muß sich sehr genau überlegen, welche Einheiten man angreift.
Problem:
Abfrage, ob die eliminierte Einheit per hidebody gelöscht wurde.
Das funktioniert im Trigger über eine Distanzabfrage,
z.B. player distance _guard > 100000, sehr gut.
In einem von einen addeventhandler "killed" ausgelösten Script aber nicht.
Per Try and Error habe ich da schon vieles probiert, ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke
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