Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 15:35   #7 (permalink)
SOAR_ONE
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2011
Beiträge: 22
Standard Leiche versteckt abfragen!

Hi,

die AlarmCount-Demomission habe ich getestet und fand sie gut.

Ich habe noch eine andere (wahrscheinlich nicht neue) Idee, an deren Umsetzung ich gelegentlich schon länger, ohne Erfolg, herumbastele.

Folgendes plane ich:
Der Spieler (SpecOp) wird im Briefing darüber informiert, das er in der Nähe von Basen oder Camps des Gegners alle Wachen, die er eliminiert, per addaction-Befehl "Leiche verbergen", innerhalb von 2 min verstecken muß, da sonst Alarm ausgelöst wird. Aus der Ferne alles wegsnipen soll damit unterbunden werden. Man muß sich sehr genau überlegen, welche Einheiten man angreift.

Problem:
Abfrage, ob die eliminierte Einheit per hidebody gelöscht wurde.
Das funktioniert im Trigger über eine Distanzabfrage,
z.B. player distance _guard > 100000, sehr gut.
In einem von einen addeventhandler "killed" ausgelösten Script aber nicht.
Per Try and Error habe ich da schon vieles probiert, ohne Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke
SOAR_ONE ist offline