Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2012, 01:37   #7 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Och bitte ... wenn ein Com Mod Dinge aus anderen Addons "übernimmt" ist das aber ok ?
Ich könnte auch sagen "das selbe nur in Grün"-reinbaut , kommt aufs absolut selbe raus, das Thema hatten wir ja schon.

Sorry Lester, aber das ist bla bla bla. Hier geht es um ein Bezahl Mod. Nicht mehr um genau das was es beim Modden geht. Und wenn da ein Freeware Mod a was von Freeware Mod b nimmt dann gibt es böse Worte, man einigt sich, aber es geht nicht um Monetäre Sachen.

Das einzige wo ich konform bin ist der letzte Absatz. Aber das ist das was ich im Endeffekt schon geschrieben habe.

Edith: Es könnte auch ganz schnell passieren das Modding für RV Engine Games bald gar nicht mehr existiert. Ist Dir eigentlich bewusst das es Individuen gibt die mit dem was Du für Lau machst relativ viel Kohle bekommen nur weil sie einmal Fraps starten und das dann auf ihren YT Channel stellen ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (02.06.2012 um 02:02 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten