Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2012, 22:10   #3 (permalink)
MrCharles
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

Ich finde das nicht so schlecht wie es klingt.
Es ist zwar so etwas umständlicher für Modder ihr Sachen in IF einzubinden,aber es wird keinen Umbringen eine Tag auf die E-mail zu warten.
Einen Vorteil den ich sehe ich das nur Qualitative gute Mods und Addons in IF kommen,was ich begrüßen würde.Nicht alles was als Addons da ist auch Lohnes wert für arma2

Und wer sagt mir, dass die Jungs so weiter machen und nicht den Laden zu machen? Wer signiert dann meine Addons? Wieso bestimmt der Hersteller, was für welche Mods ich machen darf?

Viel Glück, bei dem Versuch Mods einzuschicken, die eben nicht in dieses WW2 passen, oder das UI oder Sounds verändern.
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten