Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2012, 22:46   #1 (permalink)
Pacboy
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 9
Standard Suche jemanden der das MMP Sprachpaket noch hat

Moin!

Da es das Sprachpaket von MMP nirgendswo mehr zum laden gibt und die Seite von MMP sowieso schonn lange down ist, suche ich jemanden, der es noch hat und es hochladen, bzw. mir schicken könnte.

Ich hab mir nämlich OFP nochmal auf meinem PC gehauen und will die Kampagne Unexpected War, in der man die Bundeswehr in Afghanistan spielt, nochmal durchzocken. Und damals hatte ich noch das deutsche Sprachpaket von MMP instaliert. Und ohne scheiß so eine geile Spielatmosphäre habe ich in einem Game noch nie erlebt! Dazu noch deutscher Funkverkehr Gänsehaut
Ich weiß noch das hat damals so laune gemacht 46 Stunden durchgezockt
Pacboy ist offline   Mit Zitat antworten