Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2012, 08:10   #18 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Griffon Beitrag anzeigen

@KidDynamite Aha, waren ja nur 3 aktive Divisionen aber egal. Ich dachte nur unter dem Gesichtspunkt des Missions-Desings wäre es recht interessant gewesen eine JU-57, welche auch für reguläre Truppen zur Versorgung eingesetzt wurde und ein paar Fallschirmjäger für "Kommandomissionen" zu haben.

Echt, ich wüsste jetzt nur von der 2. Fallschirmjäger-Division. Gut, aber Fallschirmjäger waren zu der Zeit auch nix anderes mehr wie reguläre infanteristische Kräfte (ohne groß angelegte Absprünge), darauf können wir uns sicher einigen. Und so lange nicht der Ruf nach SS Einheiten laut wird unterstütze ich das auch als Ergänzung zu der der WH.
KidDynamite ist offline