Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 22:42   #5 (permalink)
xezon
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Unterschied das die Preparedinger erst dann die Camera bereitstellen wenn alle Lods geladen wurden sozusagen als Schuldigkeit an das Geländestreaming.

Bei den normalen Befehlen in Verbindung mit "langsamen" Datenträger kann man durch die Camera sehen wie sich die Gegend noch aufbaut.

Zitat von MrCharles Beitrag anzeigen

Ablaufen tuen die alle gleich. Nur bauen sich da noch die ganzen LODs auf.

Jetzt habt ihr beide mir nicht weitergeholfen weil ihr beide Gegensätzliches schreibt. Wem soll ich glauben?

Schlüsselfragen:
Was ist der Unterschied zwischen camSetPos und camPreparePos? Wenn es nicht das ist was Lester schreibt, was ist es dann? Und wenn es das ist was Lester schreibt, wie kann man dann sicher sein dass alle Szenen auf jedem Rechner den selben Zeitplan einhalten?
xezon ist offline