Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2012, 22:38   #1 (permalink)
xezon
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard Kalter Atem Script

Also ich hab heute mal versucht ein 3rd party script zum laufen zu bringen.

Quelle:
Simple Breath Fog Script - Page 3

Ich hab das non ACRE ding genommen und in der init.sqf gestartet. Es läuft auch los (kontrolliert mit hint am ende des scripts) aber Atem ist nicht zu sehen bei meinen Zivilisten auf der Karte. Wo könnte der Fehler liegen?

Gibt es einen Debugger wo man durch den Code steppen kann? Das wäre sehr hilfreich um solchen Problemen auf die Schliche zu kommen. Im Moment kann ich nur raten aber es ist nicht leicht, da die Erfahrung mit Arma2 gering ist.
xezon ist offline