Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 22:40   #103 (permalink)
Tom2e
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

....was nervt sind halt solche Bugs, wie wennste kriechend in nen Haus bzw. durch nen Türeingang gehst (auch innerhalb eines Geb.) sehr schnell das Bein dir dabei brichst und damit Blut verlierst, Schmerzmittel, Morphium, sowie Verbandszeugs benötigst... das ist mir jetzt 2 mal hintereinander passiert.. sehr ärgerlich sowas...

Also beim betreten einer Tür in der liegenden Position höchstens gerade gucken dabei, wennste dabei nach links oder rechts gucks ist es bugy.
Naja sagen wir es so ..Die Tür ist sowieso verbugt, weil man manchmal im Türbereich hängen bleibt und man kann das eigentlich umgehen indem man "zick zack Bewegungen" probiert. Nur ist es sehr Riskant.
Mit Zombies wegen Geräusche hatte ich kaum Probleme, wenn ich langsam in Hocke nun in Geb- usw gehe ...


Übrigens ich kann mit der PWD(uzi) auch m9 muni verwenden....


Achso das selbe ist niemals in liegender Position eine Tür öffnen innerhalb eines Geb.. wenn die Tür ungüstig öffnet schiebt sie den Player erstmal weg alelrdings ist es meistens sehr eng und sie drückt die dann gegen ner Wand, die Folge ist meistens Blackout und so gut wie die ganze Gesundheit weg.

Geändert von Tom2e (22.05.2012 um 22:43 Uhr).
Tom2e ist offline