Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2012, 11:10   #6 (permalink)
xezon
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat von Steirer Beitrag anzeigen

@Xezon:
Da wird nur das letzte Bild angezeigt, sonst passiert nix.

Ja das ist richtig. Sollte auch nur die Art und Weise verdeutlichen wie du das Array ansprechen musst. Ich denke es wäre nicht verkehrt wenn du dir mal anschaust was Arrays sind: z.B. C/C++ - Arrays
Is jetzt hier als C++, aber das Prinzip ist das selbe.

Das wichtige hierbei ist dass ein Array immer ein Zeiger (pointer) ist. Mit der variable selbst, wie z.B. dein "_Bilder" kannst du nichts machen. Aber du kannst die Objekte auf die dein "_Bilder" zeigt ansprechen. Das sind hier in dem Fall deine "1.paa" usw Zeichenketten (strings). Und das machste mit einem string = _Bilder select zahl
xezon ist offline