Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 21:28   #4 (permalink)
xezon
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

setAccTime

...hat nix mit FPS zu tun, funktioniert NUR im Singleplayer und kann in beliebigen Stufen angewendet werden... da haste dann Deine Zeitlupe ^^

Ist mir bekannt aber nicht hilfreich.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Alternativ solange KI´s auf der Karte erzeugen bis die FPS gewünscht schlecht sind

- auslesen mit http://community.bistudio.com/wiki/diag_fps

Burnsi Burnsi das ist garnicht dumm! Kann man die Performance auch anders verschlechtern ohne nun AI's zu platzieren und hinterher zu löschen? Ich weiß nicht wie stabil Arma 2 ist, aber bei vielen AI's sollte man immer Probleme einplanen, wie z.B. einen crash. Eine sicherere Variante wäre daher besser, aber vom Prinzip ist das interessant.
xezon ist offline