Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 12:32   #7 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Nein Danke. Mir hat schon dieses Clafghan (oder so ähnlich) absolut nicht gefallen daher spare ich mir die 110 MB

Wäre mal einfach schön wenn nicht 90% der Maps die released werden irgendwas mit Sand, Lehmhütten und Turban Trägern zu tun haben. Die letzte rühmliche Ausnahme ist Celle (aber das gibt es ja eigentlich auch schon länger).

Wann kommen mal wieder solche Highlights wie Podargorsk ?

Xeno

& Celle 2 ist total kacke, weil man kaum irgendwelche Hotspots fürs Missionen-basteln findet
Fürs spielen ganz nett, aber zum Missionen-basteln haben andere Maps viel mehr zu bieten, auch "Aliabad-Region"
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten