Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 18:37   #17 (permalink)
Zar-Bomber
Newbie
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 43
Icon14 Das muss doch belohnt werden

Ich danke hier auch mal für deine SUPER ARBEIT der letzten Jahre!
Hat mich bestimmt insgesamt 1000 Stunden meines Lebens gekostet die ich mit zocken verbracht habe aber das war es Wert
Wie wär es denn mit einem Spendenkonto für Xeno. Ich wär dabei! Sowas muss doch auch mal belohnt werden.
Ich hab nur ein Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich kann die Domination maps nicht mehr im Editor öffnen und bearbeiten. Seit den letzen 1.59 Versionen. Sehe nur eine leere map. Habe schon alles gegoogled und probiert und nach 6 Stunden probieren weis einfach nicht mehr weiter. Beim Kumpel gehts auch nicht. Schon getestet. Und ja habe den OA Patch 1.60 drauf.
Zar-Bomber ist offline