Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 12:41   #2 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard

Wir, das First Euro Corps suchen weiterhin nach neuen Mitgliedern, die die gleiche Leidenschaft zum taktischen und simulierten ArmA spielen teilen, wie wir es tun.

Wenn ihr es auch satt habt, euch über die typischen Publics mit ihrem Arcade mäßigen spielen in ArmA 2 aufzuregen, und ihr unbedingt mal eure Ideen und euer Wissen im Spiel umsetzten und in einer Gemeinschaft einbringen wollt, so wärt ihr bei uns genau richtig.


Wir legen beim Arma2 spielen großen Wert auf Spass, Teamplay und strategisches Vorgehen. Daher spielen wir auch mit den A.C.E und A.C.R.E Modifikationen, welche unsere Anforderungen an dieses Spiel optimal ergänzen.

Und so wird das First Euro Corps gegliedert.




Was wir bieten sind
Einen Trainingsserver [FEC] Truppenübungsplatz
Bei welchem eine eigene Map mit verschiedenen Schießständen, Zielen und weiteren Objekten und Bahnen betrieben wird.

Einen Publicserver [FEC] Einsatzserver ACE|ACRE
Auf welchem mehrere bekannte Missionen laufen, wie zB. verschiedene Domination varianten, CFOR u. TFOR Missionen und einige andere, die von uns ein wenig editiert worden sind und jeder herzlich eingeladen ist, mit uns oder seinen Freunden eine gute Runde ArmA zu spielen.

Und natürlich einen Teamspeak 3 Server
Damit wir das ACRE benutzen und den Kontakt zwischen den Member pflegen können. Teamspeakserver IP: 85.114.154.15:10034 Passwort nicht vorhanden.

Besucht uns doch unverbindlich auf unserer Homepage oder direkt im TS. Und macht euch dabei euer eigenes Bild über uns. Für Fragen an uns stehen unser Teamspeak und unsere Homepage www.fec-community.kilu.net zu euerer Verfügung.

Mit Kameradschaftlichen Gruß
S1 Personalabteilung
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline