Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 15:36   #7 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Wie gesagt, es gibt ArmA2-Benchmark Missionen, die objektive Messergebnisse liefern.
Bei den Benchmarks geht es darum, erst mal ohne Mods zu testen, damit man mit anderen Leuten vergleichen kann, die die gleiche Hardware haben. Wenn sich dort bestätigt, es sind die selben FPS-Werte bei 500 und 10.000 Meter, stimmt tatsächlich was nicht.

Bei deinem "ruckeln" handelt es sich darum, die Anzahl der Bilder pro Sekunde fallen in einen Bereich, wo das menschliche Auge anfängt, die Einzelbilder wahrzunehmen. Diese Grenze ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, liegt aber bei ca 25 FPS. Allgemein gesagt, deine Einstellungen sind zu hoch. Du musst also eine Einstellung finden, die deine Mindest-FPS (Ruckelgrenze) _mit ACE-Mod_ gewährleisten kann.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline