Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 08:02   #11 (permalink)
Frankyman
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
Standard

Die PS plugins sind alle nicht mehr zu gebrauchen.
Die meisten beziehen sich noch auf das ARMA1 textur format.

Der einzige wirklich richtige Weg ist: die .paa datei in texview öffnen.
Dann unter save as die datei in TGA umwandeln. wurde hier ja schon erleutert.

Die Tga in PS öffnen und bearbeiten.
Die Datei dann in PS als .TGA datei speichern.
Die TGA in Texview öffnen und als .paa speichern.

Beachte die namensregeln. arma2:texturing:texture_naming_rules [PMC Editing Wiki]

Vergess das mit Jpg und anderem formaten.

Man kann keine PBO dateien direkt importieren, die werden alle vorher entpackt, dann bearbeitet und wieder gepackt.
Das sieht man auch in dem VID (Ja habs mir angesehen, was für eine Zeitverschwendung)
__________________
Frankyman ist offline