Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 08:57   #1 (permalink)
Winston
Newbie
 
Benutzerbild von Winston
 
Registriert seit: 19.07.2011
Beiträge: 8
Icon9 Vehicle Lift Script funktioniert einfach nicht

Hallo Community

ich habe folgendes Problem. Für eine Übungsmission habe ich mir das BTC Lift Script gedownloadet und es sofort voller Tatendrang, laut Anweisung, in meine Mission integriert. Sprich, Ordner "=BTC=_Logistic" in meinen Missionsordner kopiert, den Eintrag #include "=BTC=_Logistic\=BTC=_Lift\=BTC=_Hud.h" in die description.ext geschrieben - und zu guter letzt auch den Eintrag _logistic = execVM "=BTC=_Logistic\=BTC=_Logistic_Init.sqf"; gesetzt.

Aber alles was ich im Spiel angezeigt bekomme ist ein kleines Fenster mit dem Eintrag NO LIFT und das wars. Vielleicht hat einer von Euch eine Idee was ich da falsch mache? SuFu und auch Freund Google habe ich bemüht, leider ohne Ergebnis.

Thx im Voraus

Winston
Winston ist offline