Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2012, 07:55   #3 (permalink)
Storm
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 40
Beiträge: 10.122
Standard

Du kannst auch über den optischen Ausgang rausgehen. Aber ich weiß nicht, ob du nen optischen Eingang anner Karte hast.

Ich nutze am Sat-Receiver den optischen Ausgang zum Yamaha-Receiver und der macht dann alles alleine. Inklusive Dolby und so Krams.

Wenn der Monitor dein Hauptfernseher ist, dann würd ich dir den Weg empfehlen. Diese Kopfhörernummer ist bestimmt nicht so gut für nen vernünftigen Fernsehsound.

Yamaha Online - Yamaha Music Europe GmbH

Dazu noch die Boxen und dann isses doch schick ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten