Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 22:08   #20 (permalink)
Nimanfu
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 38
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also erstmal ist nicht meine Tastatur zu schwer sondern die Maus.
Und ich arbeite natürlich nur mit meinem Handgelenk.
Glaubt mir, die is irgendwie ungenau, und wenn ihr die MX700 mal im Vergleich mit der MX500 in der Hand habt, dann stellt ihr da wirklich einen sehr großen Unterschied fest.

Falls jemand von euch schonmal mit Worldcraft oder 3D Studio Max gearbeitet hat, dann wisst ihr vielleicht wie es nerven kann wenn man Pixelgenau mit der Maus arbeiten will aber es nicht gleich hinbekommt...
Und nein, meine Hand zittert nicht

Vielleicht muss ich mir auch einfach langsam wieder n vernünftiges Mauspad holen, da mein Speed-Pad langsam nachlässt. Aber da solche Pads ja nicht gerade billig sind, leg ich dann wahrscheinlich lieber n paar Euros drauf und hol mir die MX 510...
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline