Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 19:46   #4 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Ist mir ehrlich gesagt zu lang.
Und es gibt sicherlich wissenschaftliche Studien und Statistiken, die sowohl für als auch gegen eine Legalisierung sprechen. Es ist immer nur die Frage, welche Studien ich aus dem Pool der vorhandenen Studien auswähle, um meinen Vortrag zu untermauern.

Ich sag ganz ehrlich, mir ist es egal. Ich rauche so ein Zeug nicht, kenne genug die es tun oder getan haben. Im Endeffekt muss jeder selber wissen, ob er es machen will oder nicht und mit den ggf. durch den Drogenkonsum auftretenden Konsequenzen leben.
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten