Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2012, 19:46   #1 (permalink)
Big Fan
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Big Fan
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Internet
Alter: 42
Beiträge: 253
Standard Erstellte Einheit Rucksack verpassen?

Ich werkel nun seit einiger Zeit da an etwas rum was ich von alleine nicht lösen kann .
Ich möchte eine, durch ein script, erstellte einheit ansprechen. Bzw. ihr einen rucksack verpassen.

Das habe ich u.a so versucht
Zitat:

"Soldier_Bodyguard_M4_PMC" createUnit [position p, group p, this addbackpack "US_Patrol_Pack_EP1"]

da wird die einheit gar nicht erst erstellt.

Wie kann ich der erstellten einheit einen rucksack aufsetzen.

PS: das ganze soll mehrmals funktionieren - soll heißen wenn ich die einheit 2, 3 oder 4 mal anfordere (in dem fall kaufe) das alle 4 dann einen rucksack aufhaben.


Danke euch schon mal

Gruß
B F
__________________
Manche halten OFP und ArmA/2 für verbuggt, ich halte es für eine Herausforderung...

Aktueller preview trailer:
https://vid.me/lFy1
Big Fan ist offline