Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2012, 14:42   #8 (permalink)
comrade91
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

hm, wenns beim deinstall schon Fehler wirft fängts ja rosig an.
Schätze du hast also bereits öfter probiert eine frische ArmA 2 install zu patchen?

Ist denn genug Platz auf der Festplatte frei?
Egal wo ArmA installiert ist, er zieht ja erstmal alle temporären Daten aufs C Laufwerk, daran könnts vllt. noch liegen. Falls die Festplatte nen Hau weg hat wärs natürlich auch ne mögliche Ursache, weiss offiziell nicht weiter

Hmm also wenn ich ARMA 2 installiere wird es "erfolgreich" installiert. Nur beim Deinstallieren tritt "Missing String" auf. Hab schon von der DVD installiert und von der Festplatte (Also alle Dateien von der DVD auf die Festplatte kopiert und von dort aus installiert).

Auf der Festplatte habe ich noch ca. 800GB frei
comrade91 ist offline