Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2012, 14:21   #6 (permalink)
comrade91
50 Beiträge
 
Benutzerbild von comrade91
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 60
comrade91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die Patchreihenfolge die du probierst ist ja das komplette Wirrwarr.
Hab auch ein bisschen das Gefühl du könntest evtl. den ein oder anderen ArmA1 patch mit drin haben..



Hier sind die 2 einzigen Patches die du brauchst, garantiert beide für ArmA2 gedacht


Zuerst den:
ArmA2 Patch 1.05 | Downloads | Armed-Assault.de

dann den:
ARMA 2 Patch 1.11 | Downloads | Armed-Assault.de

Hi. Ja das habe ich auch probiert^^ Aber beim Patchen auf 1.05 bekomme ich Fehler in WEAPONS.PBO oder AIR2.pbo etc (siehe oben). Ab und zu bleibt der Patch bei einem PBO hängen und es passiert gar nix. Erst nach 10-15 Min. kommt der Fehler. Wenn ich das per Taskmanager abbrechen will dann hängt mein ganzes Windows sich auf, es friert ein. Habe RAM getestet, alles OK. Wie gesagt nur die Platte macht mir sorgen.

Achja nochwas: wenn ich ARMA 2 deinstalliere kommt bei mir ständing "MISSING STRING"! Was bedeutet das?
comrade91 ist offline