Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2004, 13:59   #8 (permalink)
Dave
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

... das Bild.
Gut, dass die Zwischensequenzen gleich geblieben sind. Aber eine komplett neue Menüoberfläche ! Ich bin da eher konservativ veranlagt.

Geheimgänge sind oft hinter Wandteppichen oder Bücherregalen. Nicht brennende Fackeln sollte man sich immer genauer ansehen (wie schon in dieser Demo).
Ich hab im kleinen Anschlussmovie garkeine Untoten oder Hammeriten gesehen
Hoffentlich fehlen die später nicht.

Die alten Teile sind für mich so die Klassiker überhaupt. Ich war jung und verliebt und hab mich teils derbst gegruselt. Die Soundeffekte waren und sind einfach fett.
Manchmal hat die KI so den Tick, dass sich leise an den Spieler ranschleicht .....
Das gab dann so Szenen: Absolute Finsternis, man klettert grad über Häuser einer versunkenen Stadt, man dreht sich um und da steht auf einmal ein Zombie direkt vor einem und fängt erst dann an Lärm zu machen. *schock* Normalerweise machen die schon früher Geräusche ......
Dave ist offline   Mit Zitat antworten