Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 21:59   #12 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

ich betreibe jetzt seit 2002 ofp/arma sever im clan. hatte von 1-70 spieler schon alles dabei. das es ein signifkanten RAM verbrauch in abhängigkkeit der spieler-anzahl gäbe ist ist mir neu. der RAM ist in erster linie abhängig von den geladenen addons/mods.

die bandbreite ist ebenfalls an den haaren herbei gezogen. 20% netzwerkauslastung bei einer 100 mbit netzwerkkarte war höchstens bei 70 spielern der fall. deine werte lassen sich nur erklären, wenn jeder custom soundfiles ohne größenbeschränkung on board hat und das auch nur temporär während der verbindungsphase...

bei der CPU gebe ich dir recht.
luemmel ist offline