Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 22:38   #1 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Unterschied - Player & local Player?

Ich sehe oft das leute in ihren Scripts die Abfrage "local Player" benutzen.

Das "local" ist doch aber total ueberfluessig da der Player immer lokal auf der Maschine des Spielers ist.

Auf einem Dedicated gibt es keinen Player und wenn jemand einen Server Hosted ist er selber ja auch nur der Player bei sich local auf dem Rechner. Somit zieht die Abfrage mit "Player" doch genauso wie mit "local Player".

Also, wozu nach "local Player" abfragen wenn der Player sowieso immer lokal ist und die Abfrage nach "Player" genau den selben effect hat?


Wenn ich da etwas falsch verstanden habe klaert mich bitte auf, danke.


gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline