Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 13:33   #1 (permalink)
Marscl
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Icon5 ACE Wound-Module richtig platzieren.

Hali Hallo,

Da das BIS-Verwundungssystem echt kacka ist, versuche ich meine Mission gerade mit dem ACE Wound-Modulen auszustatten, komme aber irgendwie nicht weiter.

Ich will dass nur die Sanitäter "richtig" heilen können, also Epi und Morphine geben können und die anderen Soldaten halt nur Bandagen für Blutungen dabei haben.

Welche Module muss ich denn dann genau auf die Map platzieren, weil es gibt ja ingesamt 4.

Wäre nett wenn mir jemand die Module einzeln erklären könnte, durchs probieren im Editor und Internet-Suche habe ich noch nicht ganz durchgeblickt...

Wounds: Überall heilen
Wounds: Medikits für alle
Wounds: Nur Sani kann Epi und Morphine nutzen
Wounds: Verwundungssystem


Vielen Dank!
__________________
Marscl ist offline