Thema: Planetside 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 00:28   #5 (permalink)
Knabencore
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Ersten Teil gibts seid 2003 und das Setting hat sich nicht geändert. Hoffe so wird dieses WW2 MMO ungefähr auch. Sollte man sich anschauen.

Aber beta kann man noch nicht mitmachen so wie es ausschaut oder?


Richtig.. Teil 1 hatte nur das Luxus-Problem, dass es seiner Zeit weit vorraus war. Und damals fand man auch das Bezahl-System nicht gut, sowas gab es bis dato eben noch nicht.

Hm, also ich konnte mir nen Station-Account machen und mich auch für die Beta anmelden..

--

War einer der wegweisenden Spiele, die leider viel zu wenig Beachtung fanden.. aber das Spiel ermöglichte einfach massives, organisiertes Teamplay in einem Riesenmaßstab. Alle, die über Planetside 1 erzählt haben, meinten, alle anderen FPS wären ein Witz verglichen damit..
Planetside zu unterstellen, es würde einfach "Keule und Zaubersprüche" durch "Laserknarren" (die eh nicht alle haben :P), ist unhaltbar und auch bisschen ungerecht finde ich.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.

Geändert von Knabencore (27.03.2012 um 00:32 Uhr).
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten