Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 09:23   #9 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Sol.LrMartyn Beitrag anzeigen

Es geht um maps von teilweise 7 - 100 Spielern.

Für mich ist die Frage, brauche ich eine Grafikkarte oder einfach nur Rechenpower? Einen richtigen Computer mit allem drum und dran oder reicht ein kleiner Computer im CD-Format?

Mal ganz ehrlich und mit nachdenken... was soll ein Dedicated Server mit Grafikpower?

Rechenpower ist das was Du brauchst! Und davon nicht zu knapp! Und ich persönlich würd nicht unter 2 GB RAM gehen für einen Dual Core Prozessor.

Du sagst Du möchtest den zu Hause aufstellen? Und dann bis zu 100 Spieler? Was hast Du denn für eine Internetanbindung? Je mehr Spieler desto mehr Bandbreite wirst Du brauchen. Gerade wenn dann auch noch Spieler mit Customsounds auftauchen, dann wirds richtig interessant...
__________________
Buliwyf ist offline