Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 15:10   #1 (permalink)
Daedalus
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 35
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi! Ich habe momentan ein Problem mit Popups. Und zwar folgendes:

Ich habe eine Startseite über der ein Link ein Popup öffnet.

Zitat:

<script language="JavaScript">
<!--//BEGIN Script

function new_window(url) {

link = window.open(url,"Link","toolbar=no,location=no,dir ectories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,res izable=no,width=1000,height=700,left=100,top=100") ;

}
//END Script-->
</script>

-----------------------------------------------------------------------------

<a HREF="javascript:new_window('rpg.htm')">

Jetzt habe ich in diesem Popup wieder einen Link. Er soll ebenfalls ein Popup öffnen. Allerdings wird kein neuer Popup erzeugt sondern die Seite einfach im alten Popup geöffnet. Wie kann man das verhindern? Ich hab auch schon mit Namens bzw. ID Gebung probiert. Hat alles nichts gebracht.

Schonmal Danke im Vorraus.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten