Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2004, 11:31   #7 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Damals als ich noch allein war und alles selbst gemacht hab..
..hab ich mich auch mit Webdesign auseinandersetzen müssen.

Ich hab immer zuerst versucht das Design zu Skizieren.
Mit Bleistift und Papier entstanden dann oft recht viele Skitzen.
Danach hab ich gleich mit Html angefangen - die Grafiken hab ich zwischendurch gemacht.
Allerdings war das eher ein Ausprobieren auch wenn auf den Skitzen groß draufstand wie was aussieht (farblich).

Wenn die HX3.de Website da ist werde ich wöchentlich eine Grafik aus dem immer größerwerdenden Archiv vergangener oder unveröffentlichter Designs und Projekte posten.

Ist nämlich ganz interessant anzuschauen wie wir alle anfiengen und was wir so alles versucht haben *g*

Das folgende Design stammt von der letzten HX3.de Website die es wirklich online geschafft hat. Ich musste es etwas faken weil ich damals keinen Screenshot gemacht hab bzw. dieser verlorengegangen ist.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten