Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 08:01   #3 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Was mich einfach stört ist die Performence ansich.
Ich kann zwar Arma im SP (Editor) echt gut spielen und es macht mir auch Spaß aber im Multiplayer oder in der Singleplayer Kampagne tun mir nach der Zeit die Augen weh.

Mein System:
QuadQore9500
4GB Ram (32Bit Windows)
GTX 260 mit 800 nochwas MB.


30- 40 FPS, 50- 60 FPS. Ist eine bunte Mischung, kommt drauf an in welcher Gegend man sich befindet. Aber gegen echte Menschen mit der Performence ist mir persönlich ein wenig zu anstrengend, langfristig gesehen. Andere Karten, z.B. wie Fallujah wären grandios.
Performencetechnisch ist Fallujah der Hit.
10.000 KM Sichtweite? Locker.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten