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Alt 20.03.2012, 17:03   #12 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
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Zitat von kaot22 Beitrag anzeigen

Wie erwähnt ist bis auf den BV206, der in Zusammenarbeit ensteht, alles von Grund auf neu, das ist einfach eine Einstellung der Modder, die ihre eigenen Addons bauen wollen und nicht auf anderes Material zurück greifen, so ist auch gewährleistet das der qualitative Stand der Addons immer der selbe ist.

Ob es ein "Muss" ist da streiten sich die Geister.
Wenn wir mit unserem Addons spielen nutzen wir auch ACE, aber wie schon geschrieben steht es halt noch nicht fest!


"Müssen" muss man auf Toilette und nicht mal das zwingend .

Aber GAF addons allein bringen nix, man braucht einen Gegener.

Was A2OA Vanilla so an Einheiten bietet ist da eher unvollständig und configtechnisch zumindest "uneinheitlich".

Gäbe es für den geneigten GAF modder 3 Möglichkeiten um seine Einheiten attraktiv zu machen (vorrausgesetzt dies ist tatsächlich gewünscht):

1.) DerVerrückteDoktor-Modus, der hat mehrere Packete von Gegenern geschnürt, alle addons rein plus noch ein addons was alle configs wo nötig "harmonisiert". Gab glaub ich Vanilla USvs.RU; Vanilla USvs.RUaddons +configtweak;BWmodvs.RU;BWmodvs.US....alles mit configs

2.) ACE-Ansatz wie DVD nur eben nicht allein auf eine Mission zugeschnitten sondern strikt auf Realismus getrimmt.

3.) GAF und ArmA2OA Vanilla zusammenschmeissen und mit allen Limitationen und Unstimmigkeiten leben. GAF addons eventuell an die schon in sich nicht stimmigen configs anpassen um zu vermeiden dass "Überwaffen" entstehen.


Wie auch immer, wenn man möchte, dass seine addons wirklich breit genutzt werden, dann sollten sie schon in irgendein größeres Komplettpacket passen dass ein geneigter Missionsbauer mal eben so hernehmen kann.
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