Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 14:05   #1 (permalink)
Cpt. Crack Horse
Newbie
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 11
Cpt. Crack Horse eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Kleine Frage und Hoffnung auf Rat

Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen sonnigen tag (sofern es bei euch sonnig ist)

Nun zu meiner kleinen frage, da ich kein großes drumherum machen will komm ich gleich mal auf den punkt.
Habe in letzter zeit an einer Coop-Mission gearbeitet, es funktioniert soweit alles supi und bin auch sehr zufrieden damit jedoch gibts da eine kleine sache ...

1: Ist keine sache die den spielspaß bremst, jedoch zur frage: Ich habe an einem punkt der mission auf 2 tischen Waffen mit magazinen abgelegt, als beispiel mit dem folgendem Weaponholder befehl:
Zitat:

wpn = "weaponholder" createvehicle position WPNPOS; wpn addweaponcargo ["M14_EP1",1]; wpn addmagazinecargo ["20Rnd_762x51_DMR",2]; wpn setpos [(getpos this select 0),(getpos this select 1),0.80]; wpn setDir 180

Wenn wir die mission nun zocken, sehe ich das mein Kumpel die Waffe aufnehmen kann, jedoch verschwindet die Waffe bei mir nicht sondern liegt (wie bei allen anderen waffen auch) weiterhin auf dem tisch so das ich sie auch nochmal nehmen könnte, was ich aber nicht will da es einfach die authentizität dämpft kann man das irgendwie synchroninisieren das wenn ich eine der waffen nehme, andere auch sehen das sie weg ist und ich sie genommen habe und ebenso umgekehrt das ich sehe das andere sie genommen haben und sie nicht mehr da liegt?

Ich weiß nämlich leider nicht wo ich da anfangen sollte zu suchen um herauszufinden mit welchem befehl etc. man das umgeht.

Viele Grüße,
Cpt. Crack Horse
Cpt. Crack Horse ist offline