Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 19:13   #4 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das sind Menschen die einen Tatstatur-Anschlag (Tippgeschwindigkeit) haben die den gelerntesten 10-Finger-System Nutzern unter uns Konkurrenz macht.

Soweit erträglich, wäre da nicht folgendes:

So schnell wie sie tippen so schnell können sie auch denken.
Die wissen nicht einmal wie sie das was sie vorhaben im Detail umsetzen sondern wissen nur was das Endprodukt haben will. Quick & Dirty

Wenn ich jetzt bedenke mit welcher Geschwindigkeit ich da arbeite *AHHHHHAHAAAAHHAAAAAA...* *Davon rennt*.

Sozusagen die Leute wo als Programmier auf die Welt kamen und bei Satan unter Vertrag stehen.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten