Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 00:28   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard Everon Skirmish - MP Campaign for vanilla A2OA

Eine lose Aneinanderreihung OFP inspirierter Missionen, ohne Respawn.
Ziel war es eine Mission in nicht mehr als 10 Stunden fertig zu bekommen und auf unnötiges Gescripte zu verzichten. Ziel ist es, irgendwann einmal ganz Everon mit der Reihe eingedeckt zu bekommen, aber der Weg ist noch weit

Die Invasion von Everon beginnt mit eurem kleinen Stoßtrupp, der den Flughafen am nördlichen Ende von Everon überfallen und einnehmen wird. Im weiteren Missionsverlauf entfalten sich eure Tätigkeiten langsam aber stetig in Richtung Süden..


Benötigte Addons: SAP Everon 2.9 beta
Armed-Assault.de Link
Armaholic Link


Everon Skirmish Parts 1-5 Download:
download @armed-assault.de
download @armed-assault.de - mirror
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten