Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2004, 12:12   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Wenn ich mir sicher sein könnte ob es Adobe photoshop für Linux gibt würde ich sofort (komplett) auf KDE3.1 umsteigen! Aber leider bin ich mir nicht sicher
Hab auch schon gegooglet bin aber noch zu keinem eindeutigen Ergebnis gekommen.

Also so wie ich das mitbekommen hab gibt es Photoshop nicht für Linux aber man kann es irgendwie emulieren!?

Wenn ja weiß jemand wie das geht und obs aufwendig ist!?
(Ich will keine detailierte Beschreibung, sondern nur wissen obs geht oder nicht und wenn aj wie aufwendig es ist )

Am besten wäre natürlich noch wenn mir jemand versichern könnte das es Adobe photoshop für Linux gibt
(Die ganzen anderen Programme die ich immer brauch gibt es ja:
-Opera
-ICQ
-File Sharing
-MP3 Player
-Mozilla
-FTP Client)
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten