Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 10:01   #6 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Jui, danke für die ausführliche Antwort. Ich muss zugeben dass ich als Laie und nur anhand der Bilder davon ausgegangen bin dass ihr vieles übernommen hattet, Hut ab wenn das alles neu gestrickt wurde.

Zu 5.), mal davon abgesehen dass mir selbst nicht ganz wohl ist wieviel Freiraum der SU auf einem System hat und man nie weiss was noch für Code ausgeführt wird - es gibt IMHO derzeit nix besseres, nur Yoma eventuell.

Und eine Combo svn-bugtracker-SUserver ist glaube ich Standard wenn man effizient Inhalte der Community bereitstellen möchte.

Ich drück euch jedenfalls die Daumen dass ihr über eine kritische Gesamtmasse kommt ab der euer mod alles Gerät für eine "Bundeswehr" Fraktion ausreicht.

Und ich hoffe dass sich möglichst viele Ex-BWmodler irgendwo unter einem Dach zusammenfinden um EINEN BWmod zu machen statt 3 halbe.

Angenehm fand ich die addons vom BWmod um ihn kompatibel zu ACE zu machen, damit hatte man gleich noch ein Sack voll netter Features verfügbar.

Hat GAF etwas ähnliches geplant?


Zitat:

Antwort 4 Combined Arms hat lediglich News für GAF verfasst, kein Addon wird über Combined Arms angeboten, da es sich hier bei um eine Editing Community handelt.

In deiner Sig steht aber "combined arms addons" und als ich mir das angeschaut hatte sah es für mich aus als ob es die Plattform war unter der sich viele aktuelle und ehemalige BWmodler locker zusammengefunden hatten.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.03.2012 um 10:05 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten