Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 18:50   #4 (permalink)
Xeno
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von kaot22 Beitrag anzeigen

Antwort 5: Dadurch das es wie bei anderen "Mods" wie ACE oder CBA keine ständigen Updates gibt, würde es eher weniger Sinn machen SixUpdater anzubieten.

Selbst ohne ständige Updates macht es recht viel Sinn das Ding zu benutzen (mal davon abgesehen das SB mit BIS in Verbindung steht wegen SU und man sich schon mal ein wenig daran gewöhnen sollte ...).
Und ihr könnt eh nichts dagegen tun das es auf SU erscheint

Nicht nur das die SU Download Server über die ganze Welt verteilt sind sondern das, wenn ein MP Server Betreiber seine Mod Line richtig benennt (und nicht sowas wie @server oder @islands benutzt, ja, so welche gibt es) SU erkennen kann was der Server für Mods/Addons benötigt und ein Spieler per Klick auf eben diesen Server connecten kann ohne das der Spieler sich mit mod lines oder anderen Tools rumplagen muss sofern er überhaupt weiß welche Addons/Mods er überhaupt benötigt.

Und früher oder später wird es mit Garantie mindestens ein Update geben (nobody is perfect) und dann ist man einfach froh als User das man wie z.B. beim BWMod Update von 1.6 auf 1.7 statt 300 MB nur 30 MB runter laden muss, also nur die Änderungen. Leider gibt es auch in einem (angeblichen 1. Welt) Lande wie Germanskoje immer noch riesige schwarze Flecken wo entweder das Wort DSL unbekannt ist oder nur DSL light vorhanden ist.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten