Thema: BWMOD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 13:14   #9 (permalink)
Devastator
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Devastator
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Arsch der Welt (Scheuern)
Alter: 36
Beiträge: 50
Devastator eine Nachricht über ICQ schicken Devastator eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@May 27 2004, 06:47 PM
Wo seid ihr??
Eine Registrierung kostet doch nur 2 Minutane und das Passwort braucht ihr euch dank Cookie-Technik auch nicht merken. Und sollte der liebe kleine Cookie irgendwann aus irgend einem Grund verschwunden sein so lasst ihr euch einfach das Passwort per E-Mail zuschicken. Und so streng wie das AEF-Forum sind wire auch nicht: Inaktive Accounts werden nicht so schnell gelöscht.

Ich bin ja da. Also PW muss ich übrigens bei jedem Start eingeben, selbst wenn ich das eine Feld markiere.
Aber nun back to topic.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Demo und den mmp-Addons.
Regestrier dich doch beim mmp-forum http://forum.mm-proj.de/ Da solltest du bestimmt ne Antwort auf deine Frage bekommen.

Edit: Bitte keine allzulangen Zitate. MfG Daedalus
__________________
www.devnaxl.de.vu
Devastator ist offline   Mit Zitat antworten