Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 20:31   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard ActionMenue an ein Objekt hängen

Moin Moin.

Ich habe eine Objekt (eine Art Kartenleser). An diesem Objekt möchte ich gern eine Animation (Tür öffnen/schliessen) eines anderen Objektes ausführen lassen. Quasi externer Türöffner.
Und das ganze darf nur als Angehöriger der BlueForce möglich sein!!

Mir ist die Animation des Objektes bekannt (ich habs ja selber gebaut ).
Was muss ich in die init des Türöffners reinhacken?

Edit: ich wäre sicherlich in der Lage, die Tür in meinem Model auf und zu zumachen, will ich aber nicht! Es muss extern gelagert sein!

Edit2: Auf die Schnelle würde mir auch die Abfrage der Seite genügen. Ich habe
if (player == bluefor) then {this animate.....}; direkt im meinem Model.
Funzt aber irgendwie nicht! Also die Abfrage ist irgendwie falsch, ohne diese funktioniert die Animation.

Gruß

Geändert von Drunken Officer (09.03.2012 um 20:54 Uhr).
Drunken Officer ist offline