Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 16:34   #11 (permalink)
Lantis
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 37
Beiträge: 976
Standard

diese liebesgeschichte muss ja in irgendeine episode...ansonsten würden luke und leia nicht geboren werden....und so übertrieben wie ihr es hier darstellt, dass der film fast nur daraus besteht, ist völliger quatsch...ich finde george lucas hat genau gewusst wie ihr diese liebesgeschichte am besten rüber bringt ohne die zuschauer damit langweilen zu müssen...

@ jar jar

und? ist er eben lustig...das waren han solo und co. auch, wenn auch auf eine andere art und weise, die filme wurden ja auch in den '70 bzw. '80 gedreht...das teil 1 und 2 nun nicht genauso werden konnte, liegt daran das wir eben in einem ganz anderen zeitfenster leben als früher....
Lantis ist offline